Seite wählen

​Ja der Farmii ist nicht mein erster Gemüseturm.

So habe ich erleben dürfen, dass Gemüseturm nicht gleich Gemüseturm ist.

 

Was mich jedoch beim Farmii von Anfang an begeistert hat, ist dass der Farmii von Menschen entwickelt wurde, die aus der Industrietechnik kommen. Die sind sich gewohnt, zuerst ein Produkt fertig zu machen, bevor es auf den Markt kommt.

Das fängt bei der durchdachten Verpackung an und endet mit dem Zubehörschlauch für den sechs wöchentlichen Wasserwechsel.

Auf Schnick Schnack wurde gezielt verzichtet.
Jedoch ist der Farmii jetzt schon vorbereitet, dass später auch die Technikfreaks auf ihre Rechnung kommen. Doch die Prämisse ist, dass jedermann im Wohnzimmer seinen eigenen Garten betreiben kann.

So habe ich meinen Farmii jetzt knapp sechs Wochen im Einsatz. Was ich mit Sicherheit sagen kann, ich hatte mit meinem Garten noch nie so wenig Arbeit.

Ich kontrolliere regelmässig den PH-Wert und die Nährstoffe, fülle gegebenenfalls Wasser nach und ernte meinen Salat. Thats it.

Farmii Gemüseturm Aussenbereich

Farmii auf der Terrasse

Farmii Gemüseturm Wohnzimmer

Farmii im Wohnzimmer

Farmii Gemüseturm Wohnzimmer Salat

Farmii vor der Ernte

Möchtest auch du Salat im Wohnzimmer pflanzen?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner