Wir werden Immer wieder angefragt:

Kann man den greenyGarden Master autark von der Steckdose betreiben?

 

Ist ja schon noch interessant, dass überhaupt so eine Frage auftaucht. Vor ein paar Jahren hätte man so eine Frage mitten in Europa, mit einem coolen Lächeln abgetan.

Leider ist die Frage in der heutigen Zeit, mehr als berechtigt.

So habe auch ich mich, zugegeben etwas widerwillig, mit dem Gedanken angefangen zu beschäftigen.

 

Was ist mit dem Greeny Garden Master, wenn aus der Steckdose keinen Strom mehr kommt.

Was ich schon mal vorab sagen kann. Der Greeny Garden funktioniert dann immer noch. Sicher nicht so optimal wie mit Strom.

Doch in diesem Falle stelle ich Ihn an das Fenster zum Licht und giesse von Hand. Ist ja kein Beinbruch.
Denn ohne Strom kann ich ja eh nicht arbeiten gehen und habe wohl dann den ganzen Tag Zeit, mich mit dem Greeny Garden Master zu beschäftigen.

Damit es jedoch nicht so weit kommt, mache ich mir ja eben jetzt schon Gedanken, wie ich dieses Problem lösen kann.

 

Konkret heisst das:

Ich will den Greeny Garden Master auch bei Stromausfall betreiben können

Das ist mein Plan! Ob er klappt?

Wenn dich interessiert, was ich mir da ausgeheckt habe und ob ich es schaffe den Greeny Garden Master ohne Strom zu betreiben, dann abonniere doch unseren YouTube Kanal und besuche weiter diese Webseite.